Archive

Spendenübergabe für engagierte Ehrenamtliche

 

 

20.12.2023

Peter Grabowsky, Geschäftsführer der Stadtwerke Oranienburg, übergibt jeweils einen Spendenscheck an die Tafel Oranienburg und den Märkischen Sozialverein.

In Oranienburg setzen sich viele soziale Vereine, Organisationen und engagierte Ehrenamtliche 365 Tage im Jahr für unser Gemeinwohl ein. Den Stadtwerken Oranienburg ist es eine Herzensangelegenheit, diese wertvolle Arbeit zu unterstützen. Am heutigen Mittwoch überreicht daher Peter Grabowsky jeweils einen Spendenscheck von 500 Euro an die Oranienburger Tafel sowie an den Märkischen Sozialverein.

„Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz. Gemeinsam möchten wir ein Zeichen der Solidarität setzen und unsere Gemeinschaft stärken“, sagt Peter Grabowsky, Geschäftsführer der Stadtwerke. Die Spendenschecks wurden an René Aßmann, Mitarbeiter der Oranienburger Tafel, und Tim Maag, stellvertretender Geschäftsführer des Märkischen Sozialvereins, übergeben.

Ihre Ansprechpartner für Medienfragen

Marketing Managerin

Valentina Mellem

Telefon: 03301 608-520