Sie haben ein Anliegen und möchten uns kontaktieren? Hier sind Sie genau richtig!

Finden Sie Ihren besten Weg zu uns: ob telefonisch, schriftlich oder ganz persönlich. Wir sind für Sie da und kümmern uns so schnell wie möglich um Ihre Frage oder Ihren Wunsch.

Unsere Anschrift

Stadtwerke Oranienburg GmbH, Klagenfurter Straße 41, 16515 Oranienburg
Stadt Oranienburg – Entwässerungsbetrieb Oranienburg (EBO), Klagenfurter Straße 41, 16515 Oranienburg

Zum Anzeigen der Inhalte müssen Daten von www.google.com geladen werden.

Wenn Sie dem zustimmen, klicken Sie auf den Button:

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xOCExbTEyITFtMyExZDI0MTUuMTY3OTY3Njk3NzchMmQxMy4yNDM1MDYzMTYxMzMwMDQhM2Q1Mi43NDcyMDQ5Nzk4NTc5NCEybTMhMWYwITJmMCEzZjAhM20yITFpMTAyNCEyaTc2OCE0ZjEzLjEhM20zITFtMiExczB4NDdhOTA3NDYwZjlmYTJiMSUzQTB4NTM2ZDk1ZWZjYjc0MzU1MiEyc1N0YWR0d2Vya2UrT3JhbmllbmJ1cmcrR21iSCE1ZTAhM20yITFzZGUhMnNkZSE0djE1MzMyODk0NDYzNzkiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc3R5bGU9ImJvcmRlcjowIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Unser Onlineservice rund um Ihre Energie, rund um die Uhr

Privat- und Geschäftskunden bieten wir in unserem Online-Kundenportal die Möglichkeit, Ihre Kundendaten schnell und bequem zu verwalten. Wann immer Sie möchten oder Zeit haben und unabhängig von unseren Öffnungszeiten.

  • Zählerstände erfassen
  • Vertrag einsehen
  • Verwaltung Ihrer Kontakt-, Bank- und Adressdaten
  • Abmeldung
  • Rechnungen und Dokumente downloaden
  • Abschläge anpassen
  • Verbrauchshistorie ansehen

Zählerstand eingeben

24 Stunden für Sie erreichbar ist unser Ableseportal. Hier können Sie uns jederzeit Ihren Zählerstand mitteilen. Alles, was Sie dafür benötigen, sind Ihre Kundennummer und Ihre Verbrauchsstellennummer.

Damit Störungen Sie nicht stören

Im Falle einer Störung der Strom-, Gas-, Fernwärme- oder Wasserversorgung sowie der Abwasserentsorgung erreichen Sie unseren Entstörungsdienst rund um die Uhr: 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche – auch am Wochenende und an Feiertagen.

Störungs-Hotline: 03301 608-555

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie

Sie haben Fragen oder ein Anliegen, das sich nicht über unser Online-Kundenportal lösen lässt? Dann rufen Sie uns an. Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline helfen Ihnen während unserer Servicezeiten gern weiter.

Service-Hotline: 03301 608-600

Unser Kundencenter mitten in Oranienburg

Nähe ist uns wichtig und unsere Kunden sind uns herzlich willkommen. In unserem Kundencenter beraten wir Sie gern persönlich zu allen Fragen Ihrer Energieversorgung.

Kundencenter der Stadtwerke Oranienburg GmbH

Klagenfurter Straße 41, 16515 Oranienburg

Telefon: 03301 608-600
Telefax: 03301 608-599
E-Mail:  kundenservice@stadtwerke-oranienburg.de


Hausanschluss-Service
Telefon: 03301 608-605
E-Mail: hausanschluss@stadtwerke-oranienburg.de


Unsere telefonischen Servicezeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag : 8:00 – 15:00 Uhr

Unsere persönlichen Servicezeiten im Kundencenter

Montag: 8:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

Kundenservice Abwasser (EBO)
Telefon: 03301 608-606
E-Mail: abwasser@stadtwerke-oranienburg.de


Unsere telefonischen Servicezeiten (EBO)

Montag, Mittwoch und Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

Für eine persönliche Beratung rund ums Abwasser buchen Sie bitte einen Termin.

Sie haben Grund zur Beschwerde?

Manchmal gibt es Anlässe, die einer Klärung bedürfen. Sollte das bei Ihnen einmal der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren: Stadtwerke Oranienburg GmbH, Klagenfurter Straße 41, 16515 Oranienburg, Telefon: 03301 608-600, E-Mail: kundenservice@stadtwerke-oranienburg.de.

Als Verbraucher können Sie auch ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragen. Die Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie ist die außergerichtliche und einvernehmliche Lösung von individuellen Streitfällen zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen, Messstellenbetreibern und Messdienstleistern. Voraussetzung für die Beantragung des Schlichtungsverfahrens ist allerdings, dass Sie sich vorher mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben und keine für Sie und für uns zufriedenstellende Lösung gefunden worden ist. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

 

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle lauten derzeit:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0

Öffnungszeiten
Montag bis Dienstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch bis Donnerstag: 10:00 bis 12:00 Uhr
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

www.schlichtungsstelle-energie.de

 

Die Kontaktdaten des Verbraucherservice der Bundesnetzagentur lauten derzeit:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn
Tel: 030 22480-500 (Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
oder 01805 101000 – Bundesweites Infotelefon
(Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax:  030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Nach Art. 14 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten weisen wir Sie auf die Online-Plattform ec.europa.eu/consumers/odr/ als zentrale Anlaufstelle für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Rechtsgeschäften hin.