Wir suchen ab sofort

Abteilungsleiter:in Asset Service (m/w/d)

 

Das haben wir gemeinsam vor

  • Sie verantworten die Organisation und Steuerung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von allen Netzen und Anlagen in den Sparten Strom-, LWL-, Gas-, Wasser- und Wärmenetzen.
  • Sie überwachen Arbeitsabläufe und -ergebnisse unter Berücksichtigung von Budgets.
  • Sie führen die Abteilung mit 3 Teamleitungen und sind für insgesamt 27 Monteure disziplinarisch verantwortlich.
  • Sie übernehmen die Auftragsorganisation und -bearbeitung im kaufmännischen System sowie die Sicherstellung der Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.
  • Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Koordination und Einsatzeinteilung der internen Netzmonteure und ggf. der externen Nachunternehmer.
  • Die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens als auch die Optimierung von Arbeitsabläufen haben Sie stets im Blick.

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich.
  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Betrieb von Anlagen und Verteilnetzen der Energieversorgung.
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Führung von Mitarbeitenden.
  • Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse mit (z. B. MS-Office, Work Force Management).
  • Für die Tätigkeit ist ein PKW-Führerschein erforderlich.
  • Sie zeichnet eine selbständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Sie nehmen an der Ingenieursbereitschaft teil.

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen.
  • Ein Team, welches sich gegenseitig unterstützt und beratend zur Seite steht.
  • Mit unseren Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
  • Privatleben und Beruf lassen sich bei uns dank flexibler Arbeitszeiten gut miteinander vereinen.
  • Sie profitieren von den attraktiven Regelungen des TV-V inkl. tariflicher Vergütung, Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.
  • Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Sie genießen 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Sie erhalten Ihr Wunschfahrrad über das Dienstradleasing.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusammengefasst als ein PDF-Dokument mit max. 5 MB inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte beachten Sie: Dateien im Word- oder Excel-Format werden von uns nicht geöffnet.

Sie können uns Ihre Bewerbung auch per Post schicken.

Stadtwerke Oranienburg GmbH
Personalabteilung
Klagenfurter Straße 41
16515 Oranienburg

Informationen zur Datenerhebung

Ihre Daten erheben und verarbeiten wir zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Erfüllung vorvertraglicher Pflichten gem. Artikel 6 DSGVO i.V.m. § 26 BDSG. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und im Falle einer Ablehnung 2 Monate nach Zugang der Ablehnung gelöscht, soweit eine längere Speicherung nicht zur Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist. Sie haben das Recht auf Auskunft über Ihre bei uns vorliegenden Daten, auf Berichtigung unrichtiger Daten sowie auf Löschung bei unzulässiger Datenspeicherung. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@stadtwerke-oranienburg.de.

Ihr Ansprechpartner:

Elisabeth Roß

Telefon 03301 5220-228