Stadtwerke führen jährliche telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

15.05.2025

Vom 19. Mai bis Anfang Juni findet wieder die jährliche telefonische Meinungserhebung zur Kundenzufriedenheit der Stadtwerke Oranienburg statt. Die 10-minütige Umfrage führt das spezialisierte Marktforschungsinstitut „mindline energy“ durch. Durch ein Zufallsprinzip findet die Auswahl der Gesprächspartner:innen statt und garantiert so ein repräsentatives Meinungsbild.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten kontinuierlich an unseren Produkten und Dienstleistungen arbeiten und benötigen dafür Ihre Unterstützung. Wenn bei Ihnen demnächst das Festnetztelefon mit einer Hamburger Telefonnummer klingelt und sich die Firma mindline energy im Auftrag der Stadtwerke Oranienburg meldet, würden wir uns über die Teilnahme freuen. Ihre Meinung ist gefragt, damit wir gezielt Verbesserungen an unserem Energie- und Produktangebot vornehmen und weiterhin Qualität auf hohem Standard gewährleisten können.
Persönliche Daten erfragen wir nicht. Alle Antworten behandelt das Institut mindline energy streng vertraulich und wertet sie in anonymisierter Form aus.

Vorsicht vor Trittbrettfahrern

Leider haben einzelne Energieversorger in der Vergangenheit teils unlautere Praktiken der Kundenwerbung gezeigt. Daher weisen wir unsere Kundinnen und Kunden darauf hin, am Telefon und auch an der Haustür keine Informationen zu Kontodaten, Kundennummern und Zählernummern zu geben.

Die Stadtwerke Oranienburg erfragen im Rahmen der Kundenzufriedenheitsumfrage zu keinem Zeitpunkt persönliche Daten ab. Bitte geben Sie diese Informationen am Telefon niemals preis. Außerdem führen die Stadtwerke keine Anrufe zu Produktangeboten oder sonstiger Werbung durch.

Fragen zur Umfrage beantwortet gerne unser Kundenservice unter der Nummer 03301 608-600.

Ihre Ansprechpartner für Medienfragen

Pressesprecherin

Dominika Hrubcová

Telefon: 03301 608-640