Zur Online-Terminbuchung für Ihre Anliegen

Persönliche Beratungen führen wir nach einer vorherigen Anmeldung durch.

Abschlag zu hoch?

Wählen Sie selbst Ihren Komfortabschlag aus. Ganz einfach online. Melden Sie sich im Serviceportal an und legen Sie den Abschlag Ihrer Wahl fest.

So vielfältig wie Ihre Wünsche

Sie haben Fragen zu Ihrem Tarif oder Ihrer Abrechnung? Sie benötigen Unterstützung rund um Ihre Versorgung mit Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser? Suchen Sie Energiespartipps? Sprechen Sie uns an! Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Als regionaler Versorger sind wir nur ein paar Meter entfernt. Wir bieten Ihnen direkt und persönlich Unterstützung, Hilfestellung und Beratung rund um unsere Energie und Ihr Zuhause. Und mit unserem Onlineservice haben Sie zusätzlich die Möglichkeit vieles schnell und einfach online zu erledigen.

Mit uns sparen Sie Energie

Energie sparen ist nicht nur gut für unsere Umwelt – ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen schont auch Ihren Geldbeutel. Mit geringem Aufwand lässt sich bei Heizkosten, Strom, Wasser und Wärme schon viel erreichen. Wir unterstützen Sie beim sparsamen Umgang mit unserer Energie. Mit unserem kostenlosen Strom-Messgerät behalten Sie zusätzlich Ihren Energieverbrauch im Blick.

Unser ORIGINALSERVICE FÜR IHREN KOMFORT

Auf unseren Kundenservice sind wir stolz, genau wie auf unsere Fachkompetenz in Sachen Energie und Wasser und den sparsamen Umgang mit Ressourcen. Unsere Kunden und unsere Region liegen uns am Herzen: Wir stecken viel Engagement in die störungsfreie und qualitativ hochwertige Versorgung unserer Kunden mit Energie und Wasser. Wir arbeiten serviceorientiert und optimieren kontinuierlich unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum.

Schnell vor Ort: Unser Entstörungsdienst

Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr für Ihre Sicherheit im Einsatz. Wenn Sie eine Störung der Strom-, Gas-, Fernwärme- oder Wasserversorgung, der Abwasserentsorgung oder der Straßenbeleuchtung melden möchten, erreichen Sie unseren Entstörungsdienst unter folgender Störungshotline.

03301 608-555

Sie haben Gasgeruch im Haus bemerkt? Wir haben Ihnen sechs wichtige Verhaltensregeln zusammengestellt, die Sie beachten sollten.

Was darf alles in den Abfluss?

Warum gehören Medikamente nicht ins Abwasser? Und wie können Sie nicht verbrauchte Arzneien richtig entsorgen? – Wichtige Informationen zu diesen und weiteren Fragen finden Sie auf unserer Frage-und-Antwort-Seite zum Thema Abwasser.