ORIGINALSTROMBUSINESS
ORIGINALSTROMBUSINESS:zertifizierte Business-Strom-Lösung
- ideal für Verbräuche zwischen 300.000 und 100.000 kWh
- Festpreisgarantie* auf alle Preiskomponenten
- 100 % Ökostrom
- persönlicher Ansprechpartner
Nichts ist so individuell wie Ihr Unternehmen. Deshalb haben wir für Gewerbebetriebe mit einem Jahresstromverbrauch von 300.000 bis 100.000 kWh keinen Standardtarif, sondern maßgeschneiderte Stromlösungen. Sie sind exakt auf Ihren Bedarf, Ihre Prozesse und Ihre unternehmerischen Ziele abgestimmt.
Wir nehmen uns die Zeit, Ihr Unternehmen wirklich zu verstehen: Wie entwickelt sich Ihr Verbrauch im Jahresverlauf? Gibt es Lastspitzen, besondere Anforderungen oder Optimierungspotenziale? Aus all diesen Faktoren entwickeln wir ein Stromangebot, das Ihnen langfristige Wirtschaftlichkeit, Transparenz und Sicherheit bietet. Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie über die gesamte Vertragsdauer hinweg – individuell, vorausschauend und auf Augenhöhe.
Sie möchten den besten Tarif für Ihr Unternehmen?
Unser Business Account Manager berät Sie – persönlich & auf Augenhöhe.

Jan Eric Jansen
Business Account Manager
Telefon 03301 608-537
Mobil 0151 26881770
Mail
kundenservice-gewerbe@stadtwerke-oranienburg.de
* Die Festpreisgarantie beinhaltete alle Kosten für Energiebeschaffung und Vertrieb, inklusive der Kosten für Messstellenbetrieb – soweit diese Kosten der SWO vom Messstellenbetreiber in Rechnung gestellt werden – , die aus dem Erneuerbare-Energien- Gesetz (EEG) folgenden Belastungen, das an den Netzbetreiber abzuführende Netzentgelt, die vom Netzbetreiber erhobene Umlage nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWKG), die Umlage nach § 19 Abs. 2 StromNEV, die Offshore-Netzumlage nach § 17f Abs. 5 EnWG, die abLa-Umlage nach § 18 Abs. 1 der Verordnung zu abschaltbaren Lasten (AbLaV), die Stromsteuer sowie die Konzessionsabgaben. Zzgl. der Umsatzsteuer in der jeweils geltenden Höhe.
Ausgenommen von der Preisgarantie sind Änderungen der Bruttopreise wegen Änderungen der Umsatzsteuer nach Ziffer 6.4 der AGB Strom sowie Änderungen der Preise aufgrund
der Einführung von künftigen Steuern, Abgaben und staatlich veranlassten Belastungen nach Ziffer 6.3 der AGB Strom.










