Vorbeugung: Persönlicher Kundenservice wird eingestellt

16.03.2020

Ab dem 16.03.2020 werden die Stadtwerke Oranienburg ihren persönlichen Service im Kundencenter einstellen. Anliegen und Beratungen rund um die Energieversorgung werden vorzugsweise per Telefon, E-Mail und das Kundenportal durchgeführt. Bis auf Weiteres bleibt das Kundencenter in der Klagenfurter Str. 41 für externe Besucher geschlossen. Davon betroffen ist auch der technische Bereich in der Lehnitzstraße 63.

Die Schließung des Kundencenters für externe Besucher stellt eine auf die aktuelle Situation präventive Maßnahme dar. Unsere Service-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind während der Schließzeit über die Servicehotline 03301 608-600 zu den gewohnten Öffnungszeiten und per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-oranienburg.de erreichbar. Über das Kundenportal https://portal.stadtwerke-oranienburg.de/ können außerdem persönliche zum Vertrag gehörende Änderungen vorgenommen werden oder aber auch Umzugsmeldungen und die Verwaltung der persönlichen Daten.

Nutzer von Vorkassezählern und dringende terminliche Anliegen bedienen wir nach vorheriger telefonischer Terminabsprache.

Ebenfalls uneingeschränkt erreichbar ist unsere Störungs-Hotline 03301 608-555.

Ihre Ansprechpartner für Medienfragen

Marketing Managerin

Dominika Hrubcová

Telefon: 03301 608-640

Leiter Vertrieb und Marketing

André Gerisch

Telefon: 0171  860 69 36