Stadtwerke führen jährliche telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch
20.04.2023
Vom 24. April bis Mitte Mai findet erneut die jährliche telefonische Meinungserhebung zur Kundenzufriedenheit der Stadtwerke Oranienburg statt. Die 10-minütige Umfrage führt das spezialisierte Marktforschungsinstitut „mindline energy“ aus Hamburg durch. Durch ein Zufallsprinzip findet die Auswahl der Gesprächspartner statt und garantiert somit ein repräsentatives Meinungsbild.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten kontinuierlich an unseren Produkten und Dienstleistungen arbeiten und benötigen dafür Ihre Unterstützung. Wenn bei Ihnen demnächst das Festnetz-Telefon mit einer Hamburger Telefonnummer klingelt und sich die Firma mindline energy im Auftrag der Stadtwerke Oranienburg meldet, würden sich die Stadtwerke über die Teilnahme freuen. Ihre Meinung ist gefragt, damit wir gezielt Verbesserungen an unserem Energie- und Produktangebot vornehmen und weiterhin Qualität auf hohem Standard gewährleisten können. Persönliche Daten werden nicht erhoben. Alle Antworten behandelt das Institut mindline energy streng vertraulich und wertet sie in anonymisierter Form aus.
Vorsicht vor Trittbrettfahrern
Bedauerlicherweise haben einzelne Energieversorger in der Vergangenheit teils unlautere Praktiken der Kundenwerbung gezeigt. Daher weisen wir unsere Kundinnen und Kunden darauf hin, am Telefon und auch an der Haustür keine Auskunft zu Kontodaten, Kundennummern und Zählernummern zu geben.
Die Stadtwerke Oranienburg erfragen im Rahmen der Kundenzufriedenheitsumfrage zu keinem Zeitpunkt persönliche Daten ab. Bitte geben Sie diese Informationen am Telefon grundsätzlich nicht preis. Außerdem führen die Stadtwerke keine Anrufe zu Produktangeboten oder sonstigen Werbezwecken durch.
Fragen zur Umfrage beantwortet gerne unser Kundenservice unter der Nummer 03301 608-600.
Ihre Ansprechpartner für Medienfragen



Marketing Managerin
Alexandra Nelz
Telefon: 03301 608-640


Leiter Vertrieb und Marketing