Stadtwerke führen telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

12.05.2021

Auch in diesem Jahr führen die Stadtwerke Oranienburg eine telefonische Umfrage durch, um die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden in Oranienburg mit den Produkten und Dienstleistungen der Stadtwerke in Erfahrung zu bringen. Start der Umfrage ist am Montag den 17. Mai. Der Abschluss ist Anfang Juni geplant. Alle Anrufe basieren auf einem Zufallsprinzip und werden vom spezialisierten Marktforschungsinstitut aus Hamburg durchgeführt.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wenn bei Ihnen demnächst das Festnetz-Telefon mit einer Hamburger Telefonnummer klingelt und sich die Firma mindline energy im Auftrag der Stadtwerke Oranienburg meldet, würden sich die Stadtwerke über die Teilnahme freuen. Mit Hilfe Ihrer Meinung können die Stadtwerke Oranienburg gezielt Verbesserungen an Produkten und Services vornehmen. Das beauftragte Marktforschungsinstitut mindline energy führt die Anrufe basierend auf einem Zufallsprinzip in Oranienburg durch und anonymisiert die Ergebnisse der Befragung.

Vorsicht vor Trittbrettfahrern

Da in der Vergangenheit einzelne Wettbewerber teils unlautere Praktiken der Kundenwerbung zeigten, möchten wir darauf hinweisen, grundsätzlich am Telefon und auch an der Haustür niemals Auskunft über Kontodaten, Kundennummern und Zählernummern zu geben. Die Stadtwerke Oranienburg erfragen im Rahmen der Kundenzufriedenheitsumfrage zu keinem Zeitpunkt persönliche Daten ab. Bitte geben Sie diese Informationen am Telefon grundsätzlich nicht preis. Außerdem führen die Stadtwerke keinerlei Anrufe zu Produktangeboten oder anderweitigen Werbezwecken durch.

Fragen zur Umfrage beantwortet gerne unser Kundenservice unter der Nummer 03301 608-600.

Ihre Ansprechpartner für Medienfragen

Marketing Managerin

Dominika Hrubcová

Telefon: 03301 608-640

Leiter Vertrieb und Marketing

André Gerisch

Telefon: 0171  860 69 36