Ein echtes ORIGINAL:

Unsere Glasflasche mit Oranienburg-Motiv

Hol dir deine limitierte Trinkflasche mit Oranienburg-Motiv. Erhältlich im Kundencenter in der Klagenfurter Str. 41 zu den regulären Öffnungszeiten.

Preis: 10 EUR (inkl. USt.)

Jeden Tag eine gute Tat!

Immer mehr Plastik gelangt in unsere Ozeane. Dort entstehen schwimmende Plastikmüllinseln. Meerestiere halten diese Teile für Nahrung, fressen sie und verenden daran. Um der Verschmutzung und dem Tiersterben ein Ende zu bereiten, setzen sich gemeinnützige Organisationen für die Bekämpfung der Müllproduktion an der Quelle ein.
Jeder von uns kann selbst einen kleinen Beitrag dazu leisten. Worauf also warten: Glasflasche kaufen und Gutes tun. Denn mit jeder verkauften Flasche spenden die Stadtwerke Oranienburg 2 EUR an eine Hilfsorganisation gegen Plastik.

Auf die Pflege kommt es an

Am liebsten mag ich Massagen im Warmwasserbad mit etwas Spülmittel gefolgt von Trockenreiben. Gegen Duschen in der Spülmaschine habe ich auch nichts. So hast du lange Freude an mir.

Und zu guter Letzt:
hab´ mich lieb 🙂

Aus Oranienburg, für Oranienburg.

Unser Wasser ist ein echtes ORIGINAL. Durch mehrere Schichten besten Brandenburger Sands gefiltert und gut gekühlt wird es an alle seine Wasserfans in Oranienburg verteilt. Egal ob im Glas, in der heimischen Badewanne oder im Pool – ORIGINALWASSER geht immer.

Flasche leer?

Dann fülle sie einfach an den vielen Refill Stationen in Berlin & Brandenburg gratis wieder auf. Hier findest du eine Übersicht: refill-deutschland.de

Übrigens: Auch bei deinen Stadtwerken Oranienburg kannst du Wasser auftanken.